Treue-Programm - Kaufe ein und verdiene Punkte!
Jetzt verdienst du für jeden bei uns ausgegebenen Franken einen Punkt. Viele Punkte zusammen ergeben eine Prämie. Du kennst das ja sicher von den großen Discountern. Nun also auch bei uns.
Wie kannst du daran teilnehmen und somit Punkte sammeln?
Das ist ganz einfach. Melde dich einfach beim Treue-Programm an (siehe Button links am Rand = Loyality-Programm) und schon sammelst du deine ganz persönlichen Punkte, die deinem Punktekonto gutgeschrieben werden.
Du kannst dich alternativ auch gleich hier anmelden, indem du ein Konto erstellst.
Was bekommst du?
Für jeden ausgegebenen Franken bekommst du einen Punkt. Also zum Beispiel, wenn du 100 Franken ausgibst, bekommst du 100 Punkte gutgeschrieben.
Wie und wann kannst du deine Punkte einlösen?
Immer, wenn du wieder 500 Punkte gesammelt hast, kannst du diese in 15 Franken umwandeln und direkt für einen Einkauf benutzen. Du kannst natürlich auch warten mit dem Umwandeln, bis du mehr als 500 Punkte hast. Also zum Beispiel, wenn du schon 2000 Punkte gesammelt hast, kannst du vier Mal 500 Punkte umwandeln. Es sind aber immer Fünfhunderterschritte.
Wenn du Punkte umgewandelt hast, bekommst du einen persönlichen Code, den du im Warenkorb eingeben kannst. Der entsprechende Betrag wird dann gleich abgezogen. Du kannst natürlich auch mehrere Codes aus dem Treue-Programm eingeben.
Was musst du unbedingt beachten?
Punktesammeln geht nur, wenn du einen Account im Treue-Programm erstellt hast und eingeloggt bist. Sonst weiss unser System nicht, wem es die Punkte gutschreiben soll.
Weitere Fragen und Antworten
Wann werden mir die Punkte gutgeschrieben?
Sobald der Kauf komplett abgeschlossen ist. Frühestens 10 Tage nach Ankunft der Lieferung bei dir.
Kann ich meinen Treue-Account löschen?
Ja, aber dann verlierst du die gesammelten und nicht eingelösten Punkte.
Kann ich meine Punkte übertragen?
Nein. Die Punkte werden deinem persönlichen Konto gutgeschrieben und können nicht übertragen werden.
Kann ich Punkte nachträglich gutschreiben lassen?
Nein. Ein von uns manuelles Nachtragen der Punkte ist nicht möglich.
Was passiert, wenn ich einen Kauf stornieren möchte?
Dann werden dir die gutgeschriebenen Punkte wieder abgezogen.
Bekomme ich bei jedem Einkauf Punkte?
Grundsätzlich ja. Falls wir Rabatt-Aktionen durchführen, kann es sein, dass bei einzelnen Rabatt-Aktionen keine Punkte gesammelt werden können. Dies steht dann jeweils in den Aktions-Bedingungen. Es kann auch vorkommen, dass einzelne Produkte nicht punkteberechtigt sind.
Habe ich einen unbedingten Anspruch auf Treue-Punkte?
Ja und nein. Das Treue-Programm führen wir auf freiwilliger Basis. Auf gutgeschriebene Punkte hast du einen unbedingten Anspruch. Sollten Punkte aufgrund eines technischen Fehlers oder aufgrund anderer Software-Probleme nicht gutgeschrieben werden, hast du grundsätzlich keinen Anspruch auf eine
nachträgliche Gutschrift von Punkten. Es steht uns zudem frei, das Treue-Programm jederzeit ohne Vorankündigung zu beenden. Gutgeschriebene Punkte können natürlich auch nach Beendigung des Programmes noch während 12 Monaten eingelöst werden. Danach verfallen diese unwiderruflich.
Noch Fragen oder Anregungen?
Schreibe uns!